HomeKinesiologieMassagenMutter & KindTarifeüber mich KontaktNews
über mich




Mein Name ist Corina Cadisch-Thoma, geboren bin ich am 13.12.1978 in Chur.

Mutter von 2 Kinder ( Nico Dezember 2010 , Erin Januar 2013 )

Nach beendeter Grund- und Oberstufen Ausbildung, begann ich die Massagefachschule in Davos, die 3 Jahre dauerte.

Während der Ausbildung zur Dipl. med. Masseurin arbeitete ich als Praktikantin 6  Monate bei der Schweizer Ski-Nationalmannschaft.

Ich reiste mit den Ski-Girls rund um den Globus und betreute sie beim Weltcup.

Danach war ich 1 Jahr als Praktikantin in dem Rehabilitation Zentrum Rheinfelden tätig.

 

1999 schloss ich die Ausbildung zur Dipl. med. Masseurin ab und arbeitete in der Rehaklinik Valens.

 

Im April 2003  begann ich die 3-jährige Ausbildung zur Dipl. Applied Physiology Kinesiologin und schloss diese im November 2005 erfolgreich ab.

 

Im Mai 2004  eröffnete ich meine Kinesiologie- und Massagepraxis in Chur

 

Die Arbeit als Kinesiologin und Masseurin macht mir unheimlich viel Spass und ich geniesse es, mit Menschen zu arbeiten und jeden individuell auf seinem Lebensweg zu unterstützen und zu begleiten.