HomeKinesiologieMassagenMutter & KindTarifeüber mich KontaktNews
Mutter & Kind



Kinesiologie mit Babys und Kleinkindern

Viele Neugeborene haben bereits Verspannungen, welche durch die Geburt oder die Position im Mutterleib verursacht worden sind. Bewegungsstörungen von Kindern und Säuglingen früh zu erkennen ist mir ein besonderes Anliegen, denn das erste Lebensjahr eines Kindes ist entscheidend für die spätere Entwicklung. Eine rechtzeitige individuelle Behandlung lindert, bzw. verhindert spätere Fehlentwicklungen.

 

Bei der Kinesiologie mit Babys und Kleinkindern werden verschiedene Korrekturmöglichkeiten angewandt. Wie z.B. Bachblüten, Massagen, Bowen Therapie, Klang usw.

 

Die Babys und Kleinkinder werden in ihrem Rhythmus unterstützt und gefördert.

 

Die Kinesiologie wirkt unterstützend bei:

 

Koliken und Verdauungsbeschwerden, Schlafproblemen, Schreibabys, Verspannungen im Nackenbereich, Bewegungseinschränkungen, Geburtstrauma, Allergien, Asthma usw.