HomeKinesiologieMassagenMutter & KindTarifeüber mich KontaktNews
Dorn/Breuss

Die sanfte Wirbelregeneration nach Dorn Breuss

Die Breuss-Massage ist eine energetische Wirbelsäulenmassage, die ihre Anwendung vor oder nach einer Dorn-Behandlung, aber auch als selbständige Therapiemethode findet.

Sie bewirkt eine sanfte Lockerung, Energetisierung und Streckung der Wirbelsäule und des Kreuzbeins und ist besonders angezeigt bei Bandscheibenleiden.

Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Die Wirbelsäule stützt den Körper und dient als schützender Kanal für die Nervenstränge. Aus den Wirbellöcher austretende Nervenpaare können durch einen verschobenen Wirbel „eingeklemmt“ werden, was neben Schmerzen auch eine mangelnde Funktion des entsprechenden Organes nach sich ziehen kann

Die Dorn-Wirbelsäulentherapie ist eine sanfte, effiziente, einfache, nebenwirkungsarme und kooperative Methode. Dabei werden nach dem Beinlängenausgleich, Becken und Kreuzbein, sowie die Wirbelsäule gerade gerichtet

Hot-Stone Massage

Spüren Sie die Kraft der warmen Steine!

Geniessen Sie eine wohltuenden Massage mit Heissen Steinen.

Steine erwärmen lokal in die Tiefe und lösen selbst hartnäckige Schmerzpunkte. Die wohlige Wärme löst Muskelverspannungen, erhöht die Durchblutung und damit verbunden den Abtransport von Abfallstoffen. Sie wirkt besonders gut bei Stresse, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Verdauungsproblemen.

Hot Stone Massage 45 min 70.00 CHF

Gerne stelle ich Ihnen auch schöne Gutscheine aus!

Gutschein

Fussreflexzonen- & Fussmassage